Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
84 Einträge
Familie Schreiber schrieb am 30/10/2023
Liebes Team Lücks-Catering,
wir möchten uns für das leckere Essen recht herzlich bedanken. Meine Mutter wurde 85 jahr und wir hatten 15 Personen zu Gast, alle waren begeistert. Guter Service, super Essen und sehr pünktlich.
Die Mitarbeiter sehr nett, kann ich nur weiter empfehlen.
Michael und Angela Schreiber
Uwe Andreß schrieb am 16/05/2023
Liebes Team von Lücks-Catering
Ihr habt einen super Job gemacht.
Von meinen 38 Gästen habe ich nur lobende Worte gehört. Es war ein leckeres, ausreichendes Buffet, wie vorab ver- und besprochen.
Ein sehr guter Service (Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit).
Vielen Dank.
Kleister schrieb am 11/10/2022
Wir haben gerade eine Feier mit ca. 80 Personen hinter uns und sind sehr zufrieden. Beratung und Service sind super. Kann man nur empfehlen.
Vielen Dank H.Kleister
Torsten F. schrieb am 26/09/2022
Wir konnten anläßlich eines neunzigsten Geburtstages mit ca. 30 Personen ein wunderbares Buffet auf unserem Charterschiff genießen. Drei mal Mega für deluecks-catering: mega freundlich, mega pünktlich, mega lecker. Vielen Dank von Familie Franz aus Eichwalde.
Familie Schlacke schrieb am 13/08/2022
Wir kannten das leckere Essen ja schon von etlichen Geburtstagen und auch der Einschulung unseres Sohnes.
Wir haben unsere Hochzeit auf der Burg Storkow gefeiert ,wo DeLücks der Cateter ist.Das Buffet(auch das Kuchenbuffet) war ein Traum.Die Gäste (uns eingeschlossen)waren alle sehr zufrieden.
An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Danke an die Mädels ,welche uns den Tag über zur Seite standen-ihr habt einen klasse Job gemacht!
Wir können DeLücks nur weiterempfehlen!
Kerstin Wegner schrieb am 02/07/2022
Liebes „ de Lück-Team “,
uns fehlen echt die Worte-unsere Jugendweihe am 25.6. war mit dem super Buffet eine wunderschöne Feier. Die Beratung vorab-TOP!! Ein dickes fettes DANKESCHÖN an ALLE!! Das Essen war sowas von gelungen und lecker. Auch die Gäste waren alle völlig begeistert.
Wir kommen und „ schmecken “ uns auf jeden Fall wieder!! ;-))
Viele Grüße
Fam. K. Wegner & Friends
Rickert Thomas schrieb am 27/06/2022
Also wir können nur sagen Daumen hoch. Tolle Beratung. Pünktliche Lieferung und tolle Zubereitung . Unsere Gäste waren vom Catering begeistert. Hatten Wildschwein bestellt und wir müssen sagen super zufrieden. Gerne wieder. Mfg Fa. Rickert
Frank Kelle schrieb am 21/02/2022
Liebes Team,
vielen Dank für das Valentin's-Menue.
Es war schmackhaft und hat für 2 Tage gereicht.

Vielen Dank und weiter so!!!
Fam. Frank Kelle
Fam. Kelle schrieb am 11/08/2021
Ich möchte mich im Namen meiner Schwiegereltern für die Arbeit des gesamten Teams bedanken.
Wir hatten ein warm/kaltes Büffet für 20 Personen.
Die Beratung war top, die Qualität und Menge entsprachen dem Geschmack der Gäste!!!
Ich kann nur sagen - wir sehen uns wieder!
Danke
i.A. Frank Kelle
Familie Lubkowitz schrieb am 27/07/2021
Zu unserem Familienfest auf einem kleinem Schiff hat das Team von Herrn Wolfgang Lück das Speisen Büfett hergestellt und geliefert. Wir sind sehr gut im Vorfeld beraten worden und die Speisen waren äußerst schmackhaft. Eine glatte Eins. Alle unsere Gäste haben sich diesem Urteil angeschlossen. Danke nochmals für Ihren Beitrag zum Gelingen eines schönen Familienfestes!
Familie Stamm schrieb am 07/07/2021
Vielen lieben Dank für das leckere Essen zu unserem "80ten" im Juni. Alle Gäste waren wieder sehr begeistert von eurem leckerem Essen. Macht weiter so.
Familie Unger schrieb am 05/10/2020
Wir danken für das unkomplizierte und spontane Buffet anlässlich unserer Einweihungsfeier.
Alles war super lecker und mehr als ausreichend. Gleich mehrere Gäste haben und werden das nächste Catering bei deLücks bestellen.
Macht weiter so!
Familie Otto schrieb am 06/07/2020
Vielen lieben Dank an das gesamte Team! Ihr ward total super, lustig drauf, habt uns jeden Wunsch erfüllt! Das komplette Angebot war mehr als ausreichend und kulinarisch der absolute Wahnsinn! Macht weiter so!!!!!
R. Reinhardt schrieb am 23/06/2020
Hallo, Herr Lück! Im Namen unserer Mutti und den Gästen Und natürlich in meinem Namen, möchten wir uns recht herzlich für den prima Service bedanken. ( trotz Schliesstag!!!) Alles war sehr schmackhaft und reichlich. Ganz super! Besten Dank! R. Reinhardt
M.Bürger schrieb am 23/01/2020
Die Silvesterpartie am 31.12.2019 im Kulturhaus Rüdersdorf haben wir mit Sohn u. Schwiegertochter am TISCH 2 gemeisam gefeiert. Ich pers.in Absprache mit unseren Kindern möchten wir Ihnen u. Ihren Mitstreitern ein dickes Dankeschön sagen. Alles ins gesamt hat uns sehr gut gefallen.
Das großartige Büfee, reichlich u. mit viel Liebe angerichtet, denn gewöhnlich ißt das Auge mit. leider alles zu probieren ist uns nicht möglich gewesen. Der Küchenchef u.das übrige Personal verdienen ein großes Lob. Das Kulturprogram vom Karneval einfach große Klasse u.der DJ brachte Musik für jede Altersgruppe. Nicht zuvergessen ist das ausgiebige Feuerwerk,ebenso an den Pyrotechniker ein herzliches Dankeschön. Die Fam.Bürger sagt herzlich Danke u. wir wünschen Ihnen ein ganz gesundes tolles Jahr 2020. Mit freundlichen Gruß M.Bürger:-)
Familie Ehrhardt schrieb am 19/08/2019
Liebes de Lück`s Team,

wir möchten uns rechtherzlich für das fantastische Buffet zur Einschulung unserer Tochter bedanken. Erst mal für die tolle Logistik bei der Abholung durch uns. Mit so vielen Chevys haben wir gar nicht gerechnet. der Transport stellte eine kleine Herausforderung dar, wurde aber gut gemeistert.
Es sah nicht nur sehr ansprechend aus, es war auch oberlecker. Wir haben für 20 Personen bestellt und es wirklich ausreichend Essen Auswahl für alle vorhanden. Selbst die panierten Schnitzel und Nuggets für die Kinder waren nicht pappig. Es war rundum ein tolles Buffet von Soljanka, Salaten, über Kalte Platten und Häppchen, warme Speisen, Brotkorb, eine riesen Obstplatte und Dessert. Wir wurden von mehreren Gästen nach euch gefragt, vielleicht schickt ihr zukünftig einfach ein paar Visitenkarten mit. Dann kann man diese gleich übergeben.
Tolles Team, danke für das hervorragende Essen, wir freuen uns auf das nächste Buffet mit euch.
Liebe Grüße und macht weiter so.
Familie Ehrhardt aus Mahlsdorf.
Fam. Wehking schrieb am 15/08/2019
Sehr geehrtes de Lücks-Team,
es war uns eine Freude mit Ihnen am 10.08.19 unsere Hochzeit zu erleben. Wir hatten sehr viel Spaß. Das Essen war einfach nur oberlecker und sehr schön angerichtet. Das Personal war immer aufmerksam und freundlich. Wir waren einfach zufrieden. Besten Dank dafür. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal und wir wünschen Ihnen noch weiter viel Erfolg.
Daniel & Julia
Familie Möller schrieb am 04/06/2019
Lieber Adrian , liebes deluecks Team .
\"Ihr wart der Hammer \" so stand es auf einem unserer Polaroids (•?•) Nein * ihr wart der Hammer * . Das Essen , der , Service , die Freundlichkeit einfach alles war Hammer . Dank euch ist unsere Hochzeit zu dem geworden ,was sie war .... Unsere Gäste sind aus dem Schwärmen nicht mehr raus gekommen - selbst Tupperdosen kamen zum Einsatz !
Das nächste Fest kommt - und wir auch - nämlich zurück zu euch !!!!
Herzlichen Dank , macht weiter so ....
LG Janine und Stefan Möller
Familie Lange schrieb am 10/03/2018
Liebes de Lücks-Team,
ein ganz großes DANKE für den schönsten Tag im Leben.
Ihr habt am 03.03. unsere Hochzeit auf der Burg Storkow perfektioniert.
Von der ersten Absprache über Angebotserstellung, Zusammenstellung und Auswahl der Speisen und Getränke an dem Tag bis in den frühen Morgen fühlten wir uns immer sehr gut betreut.
Nach der Trauung der Sektempfang, Kaffeetafel an traumhaft eingedeckten Tischen und zum Abend ein großes
MEGA-Buffet. Wir und alle Gäste waren von dem Komplettpaket und allen Mitarbeitern total begeistert.
Auch die Absprache und Genehmigung mit der Burg war sehr angenehm und unkompliziert.
Großes Dankeschön auch an die musikalische Begleitung über die ganze Zeit durch DJ Axel Gurek.
Liebe Grüße vom Brautpaar Jeannette und Frank Lange...
Kathleen Rippin schrieb am 05/06/2017
Das Team von De Lücks Catering hat am 3.6.17 unsere Hochzeit in der Burg Storkow ausgestattet. Der Raum war traumhaft schön und das Essen war total köstlich. Auch das Personal war so herzlich im Umgang mit allen Gästen und auch uns, dass wir diesen Caterer bedenkenlos weiter empfehlen können. Wir würden immer wieder das de Lücks Team wählen. 1000 Dank.

Kathleen und Christian Rippin