Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
83 Einträge
Fam.Urbicht schrieb am 29/05/2013
Hallo liebes Team,
wir dürfen uns anschließen, tolle Beratung, pünktliche Lieferung, super leckeres Essen . So wurde die Gartenparty zur Jugendweihe trotz der Wetterlage zum Erfolg :). Wir empfehlen gerne weiter.
liebe Grüße
Familie Urbicht
Werner Pfeiffenbring schrieb am 23/05/2013
Mein 60. Geburtstag stand vor der Tür.
Bisher hatte meine Frau für alle Familienfeiern die Speisen selbst angerichtet und auch immer ein riesen Lob
von allen Gästen und mir erhalten. Nun hatten wir uns entschieden Ihr Angebot zu nutzen.
Meine Gäste und wir waren sichtlich von den wunderbar angerichteten und sehr schmackhaften Köstlichkeiten
angetan.
Ich möchte mich hiermit auch im Namen meiner Frau bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich bedanken.
Durch Ihre Arbeit konnte mein Geburtstag pünktlich, stressfrei und zur Zufriedenheit aller gefeiert werden.

Viele Grüße
Sieglinde und Werner Pfeiffenbring
Familie Stellbaum schrieb am 11/05/2013
Liebe Familie Lück,

vielen herzlichen Dank für die super gelungende Jugendweihefeier für unsere Tochter. Vom Zeltaufbau, über die voll eingerichtete Bar bis hin zum Heizpilz der an diesem Abend auch sehr nötig war.

Liebe Grüße
Familie Stellbaum
Wollschläger schrieb am 07/05/2013
Vom Buffet der Fa`. de Lücks Catering waren unsere vielen Gäste, anlässlich der Jugendweihefeier, begeistert. Es wurde wunderschön angerichtet und der Geschmack aller warmen und kalten Gerichte hat die Gaumen erfreut. Auch die Absprache im Vorfeld,das alle Speisen glutenfrei sein sollten, wurde eingehalten. Wir danken der Catering-Firma und können diese nur weiterempfehlen.
Fam. Raab schrieb am 02/05/2013
Unser Familienfest am 1.Mai war dank des Lück\'s-Team eine gelungene Sache.
Nette und freundliche Beratung, pünktliche Lieferung waren die eine Seite.
Es schmeckte sehr lecker und die Gäste waren begeistert und voll des Lobes.

Darum vielen Dank und 5 von 5 möglichen Sterne.
Golembiowski schrieb am 30/04/2013
Tolle Beratung, pünktliche Lieferung, super leckeres Essen und glückliche Gäste. Das die Jungendweihe ein gelungenes Fest geworden ist, haben wir nicht zuletzt Herrn Lück und seinem Team zu verdanken. Wir empfehlen Sie gern weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Gina und Andrea Golembiowski
Sigrid Riedel schrieb am 12/01/2013
Immer, wenn unser Verein eine Veranstaltung zu organisieren hat, ordern wir unser Buffet bei de Lücks Catering.
Wir sind noch nie enttäuscht worden. Im Gegenteil: Unsere Gäste (z.B. bei der Festveranstaltung zum Jugendkunstpreis) fragen uns jedes Mal,
wer denn dieses leckere Essen gemacht habe.
Ich kenne Wolfgang Lück schon lange. Für unsere Abschlussfeiern an der Schule lieferte er die Buffets. Sie waren super. Das sprach sich rum.
Nun beliefert er nicht nur Erkner, Neu Zittau und Umgebung, sondern zieht seine Kreise weiter. Darüber freue ich mich.
Ich wünsche dem Team um Wolfgang Lück viele Aufträge und weiterhin zufriedene Kunden.
Sigrid Riedel
Kunstfreunde Erkner e.V.
Anette Kofer schrieb am 12/01/2013
Vielen Dank für das leckere Buffet. Es hat all unseren Gästen geschmeckt und wir als Gastgeber können sie nur weiterempfehlen.
Danke
Anette Kofer und Fred Fischer
Ulf Kannenberg schrieb am 10/01/2013
Hallo deLücks-Team
Wir möchten uns bei Euch für das fantastische Buffet bedanken.
Die Speisen hatten einen großen Anteil am Gelingen meiner Geburtstagsparty.
Ich habe von allen Gästen nur Lob vernommen, es blieb auch nicht viel übrig.
Nochmals riesen Lob und Danke, Danke!!!
Für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und volle Auftragsbücher
Margit und Ulf Kannenberg
Katrin Weingart schrieb am 06/01/2013
Liebes deLück\'s Team,
ein ganz großes Dankeschön für die wirklich schöne Silvesterparty. Hier hat wirklich alles gestimmt. Von der Begrüßung bis zum nach Hause bringen. Tolles Buffett, tolle Musik, super Stimmung und das nicht zuletzt durch den tollen Service. Zur Krönung gab es ein gelungenes Feuerwerk.
Liebe Grüße und nochmal alles Gute für das Jahr 2013

Frank, Katrin und Svenja
Gunnar u Marlies schrieb am 06/01/2013
Hallo, liebes Team,
auch wir können guten Gewissen sagen . tolle Party !!!:-))
ganz tolles Essen, nette Leute (und wir waren die Ältesten, grins)
Danke und gern wieder !!!

G + M
Diana & Jan und Sarah & Jerry schrieb am 05/01/2013
Wir wollen uns etwas verspätet vom ganzen Herzen für die absolut tolle Silvesterfeier bedanken. Ihr habt aus einem normalen Zelt einen Festsaal gezaubert, das Buffet war von den Vorspeisen, über die Hauptgerichte und den Desserts ein absolutes Gedicht, DJ Tom ist auf all unsere Wünsche eingegangen, waren diese auch noch so weit hergeholt:o), selbst die Getränke waren auf uns abgestimmt (Danke für den Schoki!!!) und das Feuerwerk habt ihr auch super hinbekommen. Von Anfang bis Ende eine absolut tolle Veranstaltung. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder:o).

Viele Liebe Grüße an die ganze Familie, viel Erfolg und vor allem Gesundheit in 2013!!!
Matthias und Annett Nehls schrieb am 02/01/2013
Liebes Team, eure Silvesterfeier war ein Erlebis von der 1. bis zur letzten Minute. Wir schließen uns der Meinung des vorhergehenden Eintrags vollends an. Mit lieben Grüßen aus Bernau!!!
Gröhe schrieb am 02/01/2013
Silvesterparty 2012

Vielen Dank für diese gelungene Jahres-end/beginnparty.
Wir hatten richtig viel Spaß
-nett hergerichtetes Festzelt,
-super lecker Buffet
-toller DJ Tom
-ganz, ganz nette, lustige Leute (dafür konntet ihr ja nichts)

also dickes Lob.
Eine wirklich gelungene Silvesterparty
Peter + Kerstin
Roland Dahlke schrieb am 01/01/2013
Schöne Sylvesterfeier mit außerordentlich gutem Buffet!
Liebe Ramona, lieber Wolfgang,
vielen Dank für diese Sylvesterfeier. Was ich euch mit meiner Familie wünsche ist klar: Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr.
Liebe Grüße an eure fleißigen Jungs.
Roland und Familie
Fam. Richter und Bindig schrieb am 03/12/2012
Liebe Familie Lück, liebes deLücks-Team,
wieder einmal haben Sie dazu beigetragen, dass eine Feier zu einem Fest wurde!
Für die professionelle Beratung möchten wir uns bedanken und das Lob unserer Gäste für die köstlichen Speisen gerne an Sie weitergeben.
Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und werden gerne wieder bei Ihnen bestellen!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Richter und Familie Bindig
Dieter&Marion schrieb am 10/11/2012
Wir möchten uns auf diesem Weg beim Team deLück recht herzlich für das tolle Buffet bedanken .Preis Leistung Top. Besonders der \"Frischling\" hatte es uns und unseren Gästen angetan.Wärmstens zu empfehlen.Gerne wieder.
Mit freundlichen Gruß
Familie Krautsieder aus Erkner
Nov.2012
Achim & Regina schrieb am 06/08/2012
Ein ganz großes Dankeschön dem Taem um den Catering - de Lück\'s. Wir und unsere Gäste waren voll zufrieden und können nur Danke sagen und den Service nur wärmsten weiterempfehlen. Machen Sie so weiter so mit ihrem Team.
Annette und Jeff schrieb am 11/07/2012
Hallo liebes Team,

auf diesem Wege wollen wir auch nochmal herzlichen Dank aussprechen, an alle, die zum super leckerem Catering anlässlich unserer Hochzeit beigetragen haben!!! Alle waren restlos begeistert. Auch dass eine Bar mitten in einen Industrie-Raum hingezaubert werden konnte, machte uns restlos glücklich. Also ihr lieben fleißigen Helfer, vom Einkäufer über Köche, Bedienung, dem Auf- und Abbauteam und besonders an Sie Hr. Lück - 1000 DANK!

Weiterhin alles Gute!
Annette & Jeff
Klaus u. Monika L. schrieb am 17/05/2012
Liebes Catering Team,
wir sagen großen Dank für das hervorragende Buffet. Von der Chef-Beratung bis einschließlich Lieferung und Abholung einfach perfekt. So wurde unsere Geburtstagsfeier ein voller Erfolg. Es war Alles sehr sehr schmackhaft, frisch und liebevoll dekoriert. Unsere Gäste waren des Lobes voll und mehr als nur satt.
Vor der nächsten Feierlichkeit irren wir nicht mehr sinnlos im Internet herum sondern wissen sofort wo wir uns hinwenden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele zufriedene Kunden und viel Erfolg und Freude bei der Arbeit.

Herzliche Grüße
Klaus u. Monika L. aus Müggelheim
17.Mai 2012