Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
83 Einträge
Mario und Ines schrieb am 29/08/2016
Liebes Team von de Lück`s Catering,
wir möchten uns für das tolle Buffet anlässlich unserer Doppel-50-Geburtstags-Gartenparty am 27.August 2016 beim ganzen de Lück\'s Team recht herzlich bedanken! Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert vom leckeren Essen und wir haben von unseren Gästen viele Anfragen bezüglich des Namens des Caterers bekommen. Wir bedanken uns für die professionelle Beratung bei der Auswahl des Buffets, die Bereitstellung von Equipment (Stehtische, Biertischgarnituren, Gläsern usw) und die leckeren warmen Speisen, kalten Platten und Desserts inkl. der dekorativen Anrichtung. Euer Team war uns nicht unbekannt, wir konnten uns schon in der Vergangenheit auf Firmenfeiern von dem leckeren de Lück`s Buffet überzeugen und auch Freunde und Kollegen haben schon de Lück als professionellen Caterer mit viel Erfahrung, Können und überzeugendem Kundenservice empfohlen. Herzlichen Dank an alle, macht weiter so!
Viele Grüße von Ines und Mario
Familie Weber schrieb am 05/08/2016
Liebes Team von deLück\'s Catering,

zu unserer Hochzeit am 28. Mai in der Zitadelle Spandau habt ihr das Catering für uns übernommen - mit dem kompletten \"Paket\": Kaffee und Kuchen, Buffet und Getränkeversorgung... Schon nach unserem ersten Treffen war die Entscheidung für uns klar, dass wir die kulinarische Versorgung durch Euch machen lassen möchten. Und damit haben wir die beste Wahl getroffen, die wir hätten treffen können! Alles war perfekt (und alle Gäste haben das bestätigt) - angefangen von dem wunderbar leckeren Essen (z. B. das wahnsinnig gute Wildschwein oder der tolle Wildlachs), dem ebenfalls leckeren Kuchen über die Getränke bis zum tollen Service! Ihr habt wirklich alles möglich gemacht, von den kleinen Dingen beim Service (immer ein Lächeln auf den Lippen, immer freundlich) bis zu den großen Sachen, wie der tollen Bar, die ihr in der Zitadelle aufgebaut habt!

Vielen Dank für alles!

Wir kommen bei Gelegenheit gerne auf Euch zurück!

V
Ma Anh Phuong schrieb am 15/07/2016
Liebes Team de Lücks,

erstmal vielen Dank für euer Essen.

Am 25.06.2016 habe ich meine Hochzeit mit 400 Personen gefeiert und war sehr aufgeregt, ob es mit dem Caterer funktioniert.

Aber alles hat super geklappt! Die Kommunikation und das Essen waren sehr gut. Er ist ein leidenschaftlicher Koch und versteht seinen Job.

Alle Gäste waren zufrieden und gaben uns nur gutes Feedback. Das ganze Team hat gute Arbeit geleistet.

Ich kann diesen Caterer nur weiter empfehlen !!!!

Wir wünschen dir noch viel Spass bei deiner Arbeit und weiterhin noch viele Aufträge.

Liebe Grüsse von dem Brautpaar
M.Funke schrieb am 15/02/2016
Ein super Lob an die Familie Lück und ihrem Personal von all meinen Gästen!
Die Qualität des Buffet´s, die schnelle und zuvorkommende Betreuung meiner Gäste am 27.12.2015 in der Burg Storkow, sowie die Vorbereitung der Lokalität, haben meinen 50. Geburtstag zu einem tollen Erlebniss werden lassen. Ich danke nochmals allen beteiligten für die tolle Arbeit und wünsche weiterhin viel Erfolg im Geschäft. Meiner Weiterempfehlung können Sie sich sicher sein.
Mit gastronomischen Grüßen
Markus Funke
M. Kussatz schrieb am 07/12/2015
Liebes de Lück´`s Team, 7.12.15
Hiermit möchte ich ( wir ) uns für das supertolle Buffet bedanken. Wir waren 50 Personen und ich war mir noch nicht ganz im Klaren, wie viel und was ich so bestellen sollte.
Da kam Herr Lück ins Spiel mit seiner professionellen und freundlichen Beratung.
Das Buffet mit seinen warmen und kalten Köstlichkeiten war der Hammer. Es war nicht zuviel und auch nicht zu wenig. Alle Gäste waren mehr als zufrieden. Und ich ,als Gastgeber ganz besonders. Also liebe Leute, wenn ihr ein Catering braucht, kann ich mit ruhigen Gewissen Team Lück weiterempfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen.
Danke für alles. Macht weiter so! L.G. und gesunde, besinnliche Feiertage wünschen Fam. M. Kussatz aus Woltersdorf.
Constanze & Karsten schrieb am 14/10/2015
Liebes de Lück´s Team,
die Erinnerung an unsere Hochzeit auf der Burg Storkow wird uns ein Leben lang
in wunderbarer Erinnerung bleiben. Das hervorragende Essen in Verbindung mit einem
großartigen Service hat unser Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Einen besonderen Dank senden wir auch an Adrian, der uns bei den Vorbereitungen mit Rat, Tat
und genialen Ideen zur Seite stand.
Vielen lieben Dank von uns und wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
Constanze & Karsten
Familie Fechner schrieb am 01/09/2015
Vielen lieben Dank für das tolle Buffet anlässlich unsere Hochzeit.
Von der Planung den vielen guten Tipps ,über die Beratung bis hin zur Lieferung und den Geschmack, die Qualität,
das Optische. Einfach klasse.
Alle waren komplett begeistert und sind gern noch mal zum Resteessen vorbeigekommen.
Unsere Wassermelone wurde fast häufiger als wir fotografiert.
Wir kommen gerne wieder auf die zurück.
Liebe Grüße Fechner
Familie Michael schrieb am 20/07/2015
Liebes deLücks-Team;
Recht herzlichen Dank für das Catering am 18.07.2015.
Alles zu unser besten Zufriedenheit. Ein sehr netter und höflicher Service.
All unseren 30 Gästen hat es sehr geschmeckt - sehr Empfehlenswert.
Bei einer unserer nächsten Feierlichkeiten sehr gerne wieder!
Familie Michael aus Lichtenow
Kathrin schrieb am 27/05/2015
Liebes Lück Team!
Ich habe am 16.5.2015 meinen 50. Geburtstag gefeiert und wurde von Ihren Köstlichkeiten verwöhnt.
Als Erstes ein Dankeschön an die gute nette Beratung im Vorfeld.Uns und unseren Gästen hat das Essen eine Kelle geschmeckt.Wir wurden sehr oft nach dem Catering gefragt.Das spricht doch für sich.
Vom Geschmack war alles super.Die Menge war völlig ausreichend,wir konnten am nächsten Tag noch einmal lecker davon frühstücken.Also kurz um alles bestens und wärmstens zu empfehlen .Danke wir sehen und hören uns sicher wieder.
Es grüßt alle lieb Kathrin 5+0
Rossa schrieb am 16/05/2015
wir sind leider nicht begeistert von dem service der lücks.abgesehen davon,dass das essen eine dreiviertel Stunde zu spät geliefert wurde,gab es auch andere Kritikpunkte.Die Brötchen waren zum teil hart bzw.innen gefroren,man freute sich auf ein Stück Hähnchen über backen und bekam Schwein,die Bohnen waren leider auch zu salzig.das restliche essen war schmackhaft.

_______________________________________________________________________________
Antwort deLück´s Catering am Montag 18.05.2015 9:15

Hallo Fam. Rossa.

Da wir unter dem Namen Rossa noch keine Bestellung gehabt haben, schreiben Sie uns bitte als erstes eine E-Mail mit dem Namen des Bestellers und das genaue Datum der Buffetlieferung, um sicher zu gehen, dass auch wirklich wir Ihr Buffet geliefert haben.

Da wir nach jedem Buffet das Feedback unserer Kunden einholen und auch hier keine schlechten Aussagen bekamen, wären wir doppelt verwundert. Das wir überbackene Hähnchensteaks mit Schwein verwechseln ist ausgeschlossen, da wir überbackene Schweinesteaks gar nicht im Angebot haben :). Unsere Brötchen werden eine Stunde vor jedem Buffet frisch gebacken. In dieser Zeit ist jedes gefrorene Brötchen aufgetaut, selbst wenn wir es vergessen hätten zu backen :).

Nichts desto trotz gehen wir Ihrer Beschwerde nach, sollte sich widererwarten herausstellen, dass wir an diesem Abend Ihr Dienstleister waren. Zufrieden Kunden sind das Wichtigste in unserem täglichen Schaffen.

Mit appetitlichen Grüßen
Ihr deLück´s Catering Team
_______________________________________________________________________________
Nachtrag deLück´s Catering am Montag 09.06.2015 12:17

Leider haben wir bisher keine EMail erhalten und gehen daher von einer Verwechslung aus.
Andrea und Uwe schrieb am 09/03/2015
Das Büffet zu unserem 50. war absolut zufriedenstellend. Unseren Gästen hat es super geschmeckt, alle waren glücklich. Auch die Menge war mehr als ausreichend! Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
Nochmals vielen lieben Dank!
Familie Petsch schrieb am 02/01/2015
Ein großes Dankeschön an die Macher der Silvesterparty auf der Burg.
wir waren schon öfter zur Silvesterparty auf die Burg gegangen, leider war es da nie so perfekt, wie dieses mal. Deshalb waren wir auch ein wenig skeptisch, ob das denn alles so klappen würde mit der Silvesterfeier 2014/15. Wir wurden in keiner Weise enttäuscht. Die Tischaufteilung empfanden wir als angenehm, die Getränkeauswahl war so gewählt, dass für jeden was dabei war und was nicht auf der Karte stand wurde völlig unkompliziert und flexibel gehandhabt. Das Buffet war dann schon außergewöhnlich gut, vielfältig und reichlich bemessen. Auch wurde nachgelegt. Das betone ich deshalb, weil es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. An der musikalischen Betreuung gibt es nichts zu kritisieren. Da war für jeden etwas dabei und das Feuerwerk vor der Burg war Spitze.
Aber das Beste war das Personal ! Immer freundlich, immer zuvorkommend und ganz fleißig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kom
DerBerlinerAusKöln schrieb am 03/12/2014
Die Lücks sind die nettesten Menschen die wir je kennenlernen durfte...neben den ganzen leckeren Speisen ist man einfach erstaunt was man aus manchen Sachen alles machen kann....Top!
Tobias Müller schrieb am 28/09/2014
Liebes Team von Deluecks Catering,
es ist zwar schon ein Weilchen her, aber die Feier meines Nachbarn war fundamental genial von euch. Das essen war erste Sahne und die Häppchen wunderbar. Genau so, wie es sein sollte. Weiter so!
Schumacher schrieb am 04/09/2014
Herzlichen Dank an das ganze Team,
das Catering für unseren 40. Hochzeitstag war super. Alle Speisen waren sehr lecker, besonders der Wildschweinbraten in Soße aber auch die Antipastiplatte und, und, und!
Wir hatten im letzten Jahr bei Bekannten schon mal Ihr Buffet genossen, uns darum auch für unsere Feier für Ihren guten Sevice entschieden. Wir sind nicht enttäuscht worden, denn die Qualität war wieder top.
Familie Schumacher aus Hönow
Familie Haubold schrieb am 22/08/2014
Hallo Herr Lück,
ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team bedanken, weil Sie zum Gelingen unserer
Gartenparty zur Perlenhochzeit am 16.08.2014 beigetragen haben.
Die Beratung, das Aufstellen der Zelte incl. Equipment, das sehr schmackhafte und großzügige Buffett sowie
Abbau und Abholung am nächsten Arbeitstag hat alles super geklappt und uns entlastet.
Die Gäste und wir werden sie weiterempfehlen.
Fam. Haubold aus Müggelheim
Sabine Gros schrieb am 17/07/2014
Das gestrige Sommerfest der Evangelischen Lungenklinik Berlin war dank eures Caterings ein voller Erfolg. Heute wurde euer leckeres Essen in den höchsten Tönen gelobt. Leckere Hamburger, super tolles Fleisch, schmackhafter Nudelsalat ect....
Vielen lieben Dank für die tolle Bewirtung.
Melanie Neitzel schrieb am 17/07/2014
Hut ab an euch. Ihr habt am gestrigen Tage viele Menschen sehr glücklich gemacht. Es ist mir eine Herzensangelegenheit hier nochmal unbedingt im Namen der Evangelische Lungenklinik Berlin danke zu sagen. Großartiges Essen, hervorragender Service und unglaublich viel Herzlichkeit. Das ist es was deLücks-Catering ausmacht. Wer Qualität und Professionalität zum guten Preis sucht, ist bei euch absolut richtig. Euch kann man nur empfehlen. Es war uns eine \"Gaumen\"freude. Danke, danke, danke und auf bald. Macht weiter so.
Berndt schrieb am 02/06/2014
Hallo Herr Lück,
herzlichen Dank dafür, dass Sie die Eröffnung des Burgstübchens in Storkow ein wenig vorgezogen haben, um unsere Gruppe zu versorgen. Hat aus unserer Sicht alles zu voller Zufriedenheit geklappt. Vor allem Ihr Team war sehr engagiert. Ich wünsche Ihrem Unternehmen in Storkow viel Erfolg und starke Umsätze. Wir empfehlen das Burgstübchen mit Sicherheit weiter!
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Berndt
Tom & Heike schrieb am 26/05/2014
wir wollten uns ganz, ganz doll für das super tolle & ausreichende Buffett (5. April) + drum herum recht herzlich bedanken. Es war sehr lecker & ausreichend auch für den 2. Tag Mittag und natrürlich den super Service (sehr pünktlich, Rückgabe ...) alles problemlos & freundlich. Alles war super lecker, so dass man gar nicht sagen kann, was am besten war!

Lieben Dank für alles! Empfehlen wir natürlich gern weiter.... bzw. haben wir schon 😉

LG